• Dom und Domschatz wieder geöffnet

Nach der Corona-Pandemie bedingten Schließung sind nur Dom und Domschatz wieder für den normalen Besucherverkehr geöffnet.

Förderverein Dom und Domschatz zu Halberstadt e.V.
Domplatz 16a
D-38820 Halberstadt
Telefon +49 (3941) 43 100101
Domverein@cbub.de

Wenn Sie die Arbeit unseres Vereins unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihrer Spende.

Spenden können Sie für konkrete Projekte oder für unsere Vereinsarbeit. Auf Grund der sehr geringen Verwaltungskosten unseres Vereins können alle Spenden für Projekte genutzt werden. Unser Verein ist berechtigt steuerabzugsfähige Spendenbestätigungen zu erstellen.

SPENDENKONTO IBAN DE 87 8105 2000 0352 0066 68
BIC NOLADE21HRZ
  Harzsparkasse

Hinweis
Bitte vermerken Sie im Verwendungszweck, ob es sich um eine allgemeine Spende oder um eine Spende für ein konkretes Projekt handelt. Des Weiteren sollten Sie Ihre postalische Adresse angeben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Vielen Dank!